Häufig gestellte Fragen

Produkte

1Ich habe eine eigene Idee, können Sie diese umsetzen?
Wir sind offen für Ihre Ideen und setzen diese gerne nach Ihren Wünschen um. Sprechen Sie uns an, gerne helfen wir Ihnen weiter.
2Ich möchte eine andere Schriftart nutzen, geht das?
Wir bieten Ihnen verschiedene Schriftarten für Ihren Druck an, sollten Sie jedoch eine andere haben wollen, dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf.
3Können Sie mein Logo drucken?
Grundsätzlich können wir Ihr Logo drucken. Dies kann je nach Art des Logo's zu Anpassungen führen. Sprechen Sie uns an.


Bestellung

1Wie kann ich erfahren, ob meine Bestellung eingegangen ist?
Wir schicken Ihnen eine Bestellbestätigung an die E-Mail-Adresse, die Sie im Bestellvorgang angegeben haben. Wenn Sie noch keine E-Mail von uns erhalten haben, überprüfen Sie bitte zuerst den Spam-Ordner in Ihrem E-Mail-Postfach. Wenn Sie Ihren Spam-Ordner bereits überprüft haben und auch nach 24 Stunden noch keine E-Mail von uns erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir überprüfen Ihr Anliegen dann für Sie.
2Kann ich meine Bestellung stornieren?
Wir stellen individuelle Produkte, speziell für Sie und nach Ihren Wünschen her. Von der Bestellung bis zur Produktion vergehen meist nur wenige Stunden. Deshalb bitten wir Sie sich im Falle einer Stornierung oder Änderungen sofort Kontakt mit uns aufzunehmen.
3Kann ich meine Bestellung ändern?
Wir stellen individuelle Produkte, speziell für Sie und nach Ihren Wünschen her. Von der Bestellung bis zur Produktion vergehen meist nur wenige Stunden. Sollte Ihnen bei der Bestellung ein Fehler unterlaufen sein, bitten wir Sie sich sofort mit uns in Verbindung zu setzen.
4 Kann ich die Lieferadresse für meine Bestellung ändern?
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie die Lieferadresse, die Sie bei Ihrer Bestellung angegeben haben, ändern möchten. Wir helfen Ihnen dann gerne weiter. Sollte es für eine Änderung zu spät sein, weil Ihre Bestellung sich bereits in der Abfertigung befindet, müssen wir leider erst darauf warten, dass das Paket an uns zurückgeschickt worden ist, ehe wir es Ihnen an Ihre neue Adresse schicken können.


Lieferung und Versand

1Wo ist meine Bestellung?
Sie erhalten von uns eine E-Mail mit den Versandinformationen, sobald Ihr Paket in den Versand gegangen ist.

Unsere E-Mail an Sie enthält alle relevanten Informationen über Ihr Paket, die Sie für die Sendungsverfolgung brauchen.

Bitte überprüfen Sie den Spam-Ordner in Ihrem E-Mail-Postfach, wenn Sie innerhalb von 24 Stunden noch keine E-Mail von uns erhalten haben.
2Verfolgen Sie Ihr Paket
Für die Sendungsverfolgung brauchen Sie die Sendungsnummer. Diese finden Sie in der Versandbestätigung.

Wenn bereits mehr als 14 Tage, seitdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, verstrichen sind, und Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, nehmen Sie bitte hier Kontakt mit unserem Kundenservice auf.
3Wie lange dauert der Versand?
Unser Ziel ist es, alle Bestellungen so schnell wie möglich zu verschicken.

In der Regel dauert das 2–3 Tage.
4Von wo aus wird mein Packet verschickt?
Wir verschicken aus Seevetal, nähe Hamburg.
5Mit welchem Versanddienstleister versenden Sie?
Wir versenden mit DHL


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